Mittwoch, 11. März 2015

Mario Badescu skin care buttermilk moisturizer

Mario Badescu skin care buttermilk moisturizer 59ml


Mario Badescu skin care buttermilk moisturizer 320 East 52nd Street, New York, NY 10022
Net Contents 2 oz. 59ml
Die Verpackung ist klein. Ich finde sehr gut, dass die Verpackung wie eine kleine Flasche ist.



ich habe mir dieses mal was anderes gekauft, ich habe bei viele blogger gutes Review gelesen.
Als moisturizer  finde gut, es richt sehr erfrischen, ich muss sagen ich habe das nur für die kalte Tage verwendet.Im Winter meine Haut sehr trocken ist, trage ich etwas nicht so leichtere creme.


Die Haut ist sehr weich sehr soft,nachdem sie die creme auftragen und einziehen lassen.
Für empfindliche Haut sehr gut geeignet, ich trage dieses Produkt täglich auf. Es richt sehr erfrischen, ich werde mir wieder kaufen, weil der Preis gut ist,für mein Haut lohnt sich zu nutzen.




Danke eure ssugaartime :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.