Donnerstag, 17. Januar 2013

Haar Produkte

 

1. John Frieda
Frizz Ease Hair Serum extra strehgth formula  50 ml.
Then  apply serum on wet hair.Rub hands together and distribute product evenly throughout hair.
Do not rinse out.

2.Schmusekatze got2b Schwarzkopf
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,95 EUR
anti frizz Lotion für geschmeidige styles glätten,seidenweich,halt.
Anwendung: Verteile die Lotion gleichmäßig im handtrockenen oder trockenen Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung!
Mir gefällt wie dieses Produkt riecht, macht meine Haare sehr weich.

3. John Frieda
Style Straightening potion Straightening Spray  200 ml
Delivers smooth, straight style. Repairs and protects hair from heat styling stress.
Ideal for fine, flyaway hair.

Beide John Frieda habe ich in London gekauft,als ich da war.
Ich benutze jeden Tag Haar-Produkte da meine Haare fliegt hin und her.

Welche Produkte nutzt ihr?

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.