Dienstag, 11. September 2012

Dream "-_ -"

Catrice lip gloss

lip Appeal Moisture & Shine smoothing lip gloss
color 060 Coralista

diese Lipgloss wurde mir empfohlen, der Geruch ist mir unangenehm, aber ich muss sagen diese Lipgloss macht die Lippen super aussehen,klebt nicht.Glänzen leicht.
lipgloss
lipgloss
lipgloss

Catrice Multi colour Blush 
010 Riviera Rose 
Soft blush in harmonious colours for the exceptional glow and a radiant finish.
Das Produkt gefällt mir sehr, ein Traum.

P2 eye dream
070 sunset glamour
Traumhafter Lidschatten zu wet &dry.

Ich habe heute nicht so tolle Bilder gemacht.Ich werde noch mal Fotos machen und zeigen wie die Farben wirken.
Euch alle eine schöne Woche noch!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.